Automatisiert und individuell

Unser KI-Kundenberater erkennt Kundenbedürfnisse, liefert maßgeschneiderte Antworten und erhöht Ihre Effizienz im Kundenservice.
Ihr Live Demo Bot
Voiceflow Chatbot mit Avatar-Popup
Vorteile von KI‒Chatbots
55 %
mehr Leads
In einer Studie von Drift (2022) gaben 55 % der Unternehmen an, dass sie durch den Einsatz von Chatbots mehr Leads generieren konnten, indem die Chatbots proaktiv Produktempfehlungen und Angebote unterbreiteten.
30 %
Kosteneinsparungen
IBM berichtet, dass Unternehmen durch den Einsatz von Chatbots bis zu 30 % ihrer Kundensupport‒Kosten einsparen können. Dies liegt daran, dass Chatbots Routineanfragen automatisieren und die menschlichen Mitarbeiter entlasten können.
35 %
höhere Conversion Rate
Eine Studie von Chatbots Life (2021) ergab, dass Unternehmen, die Chatbots einsetzen, eine um 35% höhere Conversion‒Rate verzeichnen. Das liegt daran, dass Chatbots proaktiv auf potenzielle Kunden zugehen und diese durch den Kaufprozess führen können.
Entwickelt für eine nahtlose Integration
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Einfache, schnelle und risikofreie Einrichtung.
ein Grund zur Sorge um HTML oder CSS – das übernehmen wir. Besprechen Sie Ihre Anforderungen mit uns, passen Sie gemeinsam mit unserem Team Texte, Design und Routing des Chatbots an, und schon kann es losgehen. Mit dem Testmodus können Sie den Chatbot ausprobieren, ohne dass er für Ihre Kunden sichtbar ist.
🔒
DSGVO‒konform, entwickelt in Deutschland.
Wir verarbeiten ausschließlich öffentlich zugängliche Produktlisten, Richtlinien, FAQs, Blogs und Seiten aus Ihrem Shopify-Store. Persönliche Daten Ihrer Kunden, wie Namen, Adressen oder Telefonnummern, werden nicht erfasst. Zudem wird der Chatbot Ihre Nutzer niemals nach persönlichen Daten fragen.
Kundenfeedback erhalten, ohne direkt nachzufragen.
Chatgespräche sind wahres Gold! Nutzen Sie diese wertvollen Einblicke, um Ihre Produkte, Services und das gesamte Kundenerlebnis zu verbessern. Unser System ermöglicht es Ihnen, die neuesten Chat-Nachrichten nach Typ und Stimmung zu filtern und auszuwerten.
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Umsatz steigern und Zeit sparen.
Mit einem Chatbot erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate, reduzieren die Absprungrate und entlasten Ihren Kundenservice. Er liefert sofortige Antworten, erleichtert den Kaufprozess und ermöglicht Ihrem Team, sich auf komplexere Anliegen zu konzentrieren.